Willkommen

 Herzlich Willkommen auf meiner privaten Homepage

Ich erzähle hier etwas über meine Person, sowie meine Hobbys und Interessen



News
 

23.03.2012 Neuer Bereich

Auf der Hobbypage gibt es einen neuen Bereich. Hier geht es um ein Hobby, welches ich nun auch mittlerweile schon über vier Jahre habe und was mit immer mehr Spass macht. Es geht um Digitales Fotografieren und um das bearbeiten der Fotos. Sei es die Umwandlung in HDR-Bilder oder das Erstellen von Panoramas aus mehreren Einzelbildern.

Dafür habe ich (auch ca. vier Jahre) nach meiner letzten Veröffentlichung von Objekten für das Computerspiel Roller-Coaster-Tycoon (RCT) diesen Bereich nun gelöscht. Das Hobbypage-Banner wird in nächster Zeit noch geändert. Die drei RCT-bezogenen Bilder werden ersetzt.

 

21.01.2012 Zeit für Aktualität

Im Bereich Internationales wurden Ländernamen und Flaggen aktualisiert. Im Bereich der Hobbypage wurden Links aktualisiert.

 

31.12.2011 Grafikgästebuch gelöscht

Zu meinem großen Bedauern hat der Anbieter des Grafikgästebuches diesen Service  wegen eines Datenbankverlustes ersatzlos gelöscht. Auf diese Weise gingen sehr viele schöne bebilderte Einträge verloren.

 

 
 
 



 

 


© Copyright by Tommy_Senior 2003 bis 2012. Alle Rechte vorbehalten.