Links

  Was soll man zu dieser Mannschaft sagen? Wer sie nicht liebt, der hasst sie.
     
  Hier seht Ihr den Link zu dem französischen Musiker Jean-Michel Jarre. Er hat sehr schöne Sachen im Electronic-Sound komponiert, die ich sehr gerne höre. Absoluter Favorit in meiner Hitliste von ihm ist "Oxygéne". Am allerbesten gefällt mir davon Teil 12.

 

     
  Dieser Musiker beschäftigt sich auch mit Electronic-Sound. Jedoch in einer teilweise rockigeren Form. Es ist die Homepage von Gary Numan, dessen Musik ich seit 1979 mehr oder weniger interessiert höre. Sein absoluter Hit war der Ohrwurm "Are
Friends electric?" von 1979

 

     
  Die Homepage meiner Heimatstadt Heusenstamm.
     
  Auf der Seite "über mich" schrieb ich ja, dass ich beim Arbeitsamt Offenbach arbeite. Dieses gehört - wie alle Arbeitsämter (jetzt Agenturen für Arbeit) - zur Bundesagentur für Arbeit (seit 01.01.04).
     
  Die Homepage der Österreichischen Kollegen vom dortigen Arbeitsmarktservice.
     
  Die Seite der Schweizerischen Arbeitslosenkasse
     
  Und zu guter Letzt die Homepage der finnischen Kollegen vom dortigen Arbeitsministerium. Diese habe ich mit rein genommen, weil ich die Sprache so interessant finde (besonders geschrieben).